Zurück zur Trefferliste

Erlebe den Kneipenkarneval in Köln

Das "wahre" ursprüngliche Karnevalstreiben findet natürlich in Köln von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch auf den Strassen und in den Kneipen Kölns statt. Die Fragen für Auswärtige sind: Wo geht man zu Karneval in Köln hin? Welche Alternativen gibt es? Wo komme ich überhaut Karneval in eine Kneipe rein?

Die generelle Entscheidung für Feiernde in Köln zu Karneval sollte vielleicht das Stadtviertel sein - und im Veedel gilt: Je weiter weg von der Altstadt und den Ringen, desto ruhiger, aber auch kölscher wird der Karneval.

Nachfolgend nun einige Orte, wo man nach unserer Meinung besonders gut feiern kann - es ist aber doch eine fast willkürliche Auswahl, da man Karneval nur sechs Tage Zeit hat und wir erst seit 50 Jahren unterwegs sind.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 4.5 bei 2 Bewertungen

5 Sterne von 1 Nutzern
4 Sterne von 1 Nutzern

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Empfohlene Locations zu diesem Thema

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Guide gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.