Zurück zur Trefferliste

Raus aus Köln!

Veröffentlicht von Admin am 02.07.2009

Einfach mal raus aus der Hitze und dem Smog der Großstadt- das gefällt sicher nicht nur den Kindern, sondern auch deren Eltern. Ob Märchenwald oder ein Tag auf dem Bauernhof: es bleibt die Qual der Wahl.

Märchen zum Anfassen gibt es in den Märchenwäldern Odenthal-Altenberg und in Bad Breisig.
Während der Deutsche Märchenwald in Odenthal-Altenberg eher durch seine Natur, das Ziegengehege und die schöne Landschaft besticht, kann man in Bad Breisig die Märchen spielend miterleben- es gibt bewegliche und sprechende Figuren, die nach Vorlagen aus alten Märchenbüchern handgearbeitet wurden!

Urlaub auf dem Bauernhof erlebt man hingegen auf dem Krewelshof in Lohmar. Ob Go-Kart-Rennen, das Riesen-Trampolin oder auf Hüpfburgen, für Action ist hier garantiert gesorgt. Wer es lieber etwas ruhiger magt, kann hier lernen einen eigenen Käse herzustellen oder in der Knuddel- und Fütterstunde mit den Kaninchen und Meerschweinchen spielen. Auch Mama und Papa können in der Schaukäserei etwas lernen oder vom Biergarten aus ihre Kleinen beobachten.

Wer ein bißchen mehr Action möchte, ist im Phantasialand in Brühl am richtigen Ort. Hier kann man sich zwar nicht wirklich erholen, aber Spannung und Abwechlsung vom Großstadt-Trott ist aber sicher garantiert!

Ganze Ferienfahrten gibt es auf den Seiten der Stadt Köln zu finden: www.stadt-koeln.de
Viele verschiedene Fahrten für alle Altersgruppen sind hier im Angebot!

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.