Zurück zur Trefferliste

Karneval steht vor der Tür – Wo kann ich in Köln Kostüme kaufen?

Veröffentlicht von Nina am 06.01.2016

Es dauert nicht mehr lange – in 4 Wochen ist Karneval! Und sicherlich sind die meisten von euch noch auf der Suche nach einem Kostüm. Damit ihr rechtzeitig das Passende findet, zeigen wir Euch die besten Karnevalsläden in Köln.

 

Deiters: Der Karnevalsladen Deiters befindet sich in der Kölner Innenstadt, in der Nähe vom Heumarkt (Gürzenichstraße). Perfekte Lage also, um nach dem Shoppen in der Stadt noch schnell nach einem Kostüm zu schauen. Deiters überzeugt durch ein großes Sortiment mit viel Auswahl, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Montags bis samstags kann man sich dort von 10 bis 20 Uhr nach Kostümen umschauen.

Karnevalswierts: Der Karnevalswierts ist zwar etwas außerhalb, aber aufgrund des riesigen Angebots lohnt es sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen. Man findet den Laden im Gewerbsgebiet Godorf zwischen Ikea und Metro auf der Otto-Hahn-Straße 17. Auf der großen Verkaufsfläche gibt es eine sehr große Auswahl an Kostümen und Accessoires.

Party Discount: Der Party Discount ist direkt am Rudolfplatz und somit auch sehr zentral. Egal ob Karneval, Halloween oder Motto-Party – ausgefallene Kostüme und viel Auswahl gibt es auch hier. Der Party Discount hat montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr geöffnet. 

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 5 bei 1 Bewertungen

5 Sterne von 1 Nutzern

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Empfohlene Locations zu diesem Thema

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Guide gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.