Zurück zur Trefferliste

Mittagspause am Zülpicher Platz – Restaurant-Tipps

Veröffentlicht von Nina am 18.01.2016

Am Zülpicher Platz gibt es zahlreiche Restaurants und Imbisse. Hier sind drei Tipps für die Mittagspause:

 

Sasan: Das Restaurant direkt gegenüber der Haltestelle überzeugt mit dem günstigen Mittagsangebot. Hier bekommt man täglich von 11 bis 18 Uhr für 4,90 zahlreiche Nudel- und Pizzagerichte. Zwar ist es dort um die Mittagszeit immer gut gefüllt, man findet aber eigentlich immer noch einen freien Platz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Mittagsangebot ist wirklich gut, die Portionen sind groß und schmecken sehr lecker.

 

Rock Pit: Wer Lust auf Burger hat, findet auch diese am Zülpicher Platz. In einem rockigen Ambiente kann man sich hier sowohl Burger als auch Grillhähnchen schmecken lassen. Das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert und ein super Tipp für die Mittagspause!

 

Zülpicher Döner: Für viele ist er einer der besten Döner in Köln – der Zülpicher Döner. Bei Heißhunger in der Mittagspause definitiv die richtige Adresse. Hier geht niemand hungrig wieder zur Arbeit!

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Empfohlene Locations zu diesem Thema

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Guide gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.