Zurück zur Trefferliste

Der Frühling ist da! – Ausflugstipps für Köln

Veröffentlicht von Nina am 14.03.2016

Wir mussten uns lange gedulden, aber nun ist er endlich da: Der Frühling. Seit ein paar Tagen zeigen sich die ersten warmen Sonnenstrahlen und ganz Köln zieht es nach draußen. Doch was kann man bei dem schönen Wetter in der Domstadt unternehmen? Wir geben euch ein paar Ausflugtipps für den Frühling:


  1. Spaziergang am Rhein
  2. Der Rosengarten im Fort X im Agnesviertel
  3. Der Kölner Zoo
  4. Perfekt für Kinder: Der Rheinpark, dort gibt es einen riesigen Spielplatz
  5. Eine Schifffahrt auf dem Rhein
  6. Der Botanische Garten in Riehl
  7. Spazieren Gehen oder Picknicken am Aachener Weiher
  8.  Am Rheinauhafen entlang laufen oder in ein Café setzen
  9. Der Stadtwald mit den zwei kleinen Seen Adenauerweiher und Decksteiner Weiher
  10. Minigolf spielen, zum Beispiel in Köln Lindenthal
  11. Am Fühlinger See spazieren gehen
  12. Mal dem Trubel in der Innenstadt entfliehen: Die Zündorfer Groov: Boot fahren, Minigolf und Essen gehen
  13. Der Forstbotanische Garten in Rodenkirchen


Wenn ihr noch weitere Ideen habt, wo man den Frühling in Köln am schönsten genießen kann, schreibt es einfach in einen Kommentar :-).

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 5 bei 1 Bewertungen

5 Sterne von 1 Nutzern

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Empfohlene Locations zu diesem Thema

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Guide gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.