Zurück zur Trefferliste

Euphorie und Leichtigkeit. Nach 6 Jahren mal wieder ein FC Pokalheimspiel erleben.

Veröffentlicht von Jan am 19.10.2016

Die Zwischenbilanz des 1. FC Köln kann sich mehr als nur sehen lassen. Nach 7 Spielen hat der große FC Bayern nur 2 Punkte Abstand auf den "Effzeh". Solche Aussichten gab es schon lange nicht mehr!

Aber kann diese Leistung auch im DFB-Pokal abgerufen werden? „Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze“, heißt es so schön. Ob das diesmal auch der Fall ist, wenn der FC Köln die TSG aus Hoffenheim am 26.10.2016 in der 2. Pokalrunde empfängt, ist bei der momentanen Stimmung im Geißbockheim aber kaum vorzustellen. Immerhin agiert die Mannschaft um Topscorer Anthony Modeste mit einer Leichtigkeit und einem Selbstverständnis, dass sich ganze Liga vor dem FC fürchtet.  

Wer weiß wo das hinführen kann? Eins ist auf jeden Fall sicher: In der momentanen Verfassung ist jedes Spiel sehenswert. Auch wenn man nicht wirklich Fußball interessiert ist, sollte man die Euphorie und Stimmung im Rheinenergiestadion miterlebt haben!

Karten erhalten Sie online auf der offiziellen Seite des 1. FC Köln, telefonisch bei der Ticketbörse oder an der Abendkasse am Stadion.

 

Adresse: Aachener Str. 999, 50933 Köln

Tel.: 0221-260 11 221

Homepage: www.fc-koeln.de

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.