Zurück zur Trefferliste

Ehrenfeld XL -10 Clubs, 1 Nacht1 1 Veedel - am 29.10.2016

Veröffentlicht von Elena am 24.10.2016

Ehrenfeld XL – 10 Clubs, 1 Nacht, 1 Veedel

Die Nacht der Nächte steht an! Macht euch gefasst, auf Kölns größtes Club Festival. Zum sechsten mal findet das Riesen Event in beliebtesten Veedel statt. Ab 22:00 Uhr kann am 29.10.2016 durch alle Ehrenfelder Clubs geshoppt werden. Mit dem Ehrenfeld XL-Bändchen öffnet sich für euch Tür und Tor, dieses Mal in insgesamt 10 Clubs, mit 18 Floors und mehr als 50 Künstlern.

Artheater, Club Bahnhof Ehrenfeld, E-Feld, Heinz Gaul, Herbrands, Live Music Hall, Odonien, Sonic Ballroom, Underground, Yuca

 

Eines der vielen Highlights ist die Neon Party im E-Feld. Dort, so viel kann man schon mal sicher sagen, wird absoluter AUSNAHMEZUSTAND in Neon herschen, wenn die DJ's von der Trash Island Party und HERZ an HERZ auf der Bühne sind, darüberhinaus wird es noch einen Karaoke und einen Karnevals Floor geben.

 

Um vorab einen Einblick zu bekommen, was das Musikalische Spektrum angeht, gibt es eine offizielle Spotify Playlist, um so dem Publikum einige Künstler vorzustellen.

 

 

Die Spotify Playlist gibt es hier:

http://spoti.fi/2e5oUhf

 

Tickets:

Tickets gibt es ab dem 29.10.2016 ab 22:00 Uhr in den teilnehmenden Clubs für nur 15€ an der Abendkasse.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.