Zurück zur Trefferliste

Zwei Top Acts an einem Abend

Veröffentlicht von Elena am 18.11.2016

Heute Abend habt ihr die Qual der Wahl, denn es treten gleich zwei Top Acts auf. Auf der Venloer Straße im Studio 672 tritt um 20:00 Uhr Lions Head auf. Seine gefühlvollen Lieder sind Ohrwürmer, und dürften jedem bekannt sein der die letzten Wochen Radio gehört hat. Sein Song „When I Wake Up“ stürmte die Airplaycharts und hat mittlerweile über 3.5 Millionen Streams bei Spotify und macht Lust sich das restliche Album des Amerikaners anzuhören. Das Konzert ist komplett ausverkauft, jedoch werden auf der Facebookhomepage teilweise einzelne Karten verkauft. Also probiert euer Glück.

Der zweite Act ist Tom Odell. Er tritt heute ebenfalls um 20:00 Uhr auf, allerdings im Palladium auf der Schanzenstrasse. Einlass ist um 18:30 Uhr, und es sind sogar noch Karten an der Abendkasse erhältlich, welche ihr für 28€ erwerben könnt. Auch Tom hatte bereits mehrere Hits, so zum Beispiel „Another Love“ oder „Magnetised“. Der junge Brite ist für Konzert im kleineren Kreise mit super Atmosphäre bekannt. Aber überzeugt euch doch am besten heute Abend selbst.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.