Zurück zur Trefferliste

Andreas Kümmert und Band auf Tour - am 12.11 in Köln

Veröffentlicht von Saskia am 08.11.2017

Nach der Veröffentlichung seines Albums "Recovery Case" war die Tour von Andreas Kümmert und seiner Band so erfolgreich, dass sie im November 2017 für Zusatztermine wieder durch Deutschland touren.

Sein einziger Zusatztermin in Köln ist am 12.11. im Luxor und der Unterfranke heißt nicht nur sein treues Stammpublikum, sondern selbstverständlich auch neue Zuschauer herzlich willkommen. Der leidenschaftliche Live-Entertainer ist nicht nur für seine grandiose Stimme bekannt, sondern auch für ungeahnten Witz, Energie und tolles Songwriting.

Den ein oder anderen seiner neuen Songs, die eigentlich erst 2018 veröffentlicht werden, wird Andreas Kümmert bei seinen Zusatzterminen performen und mit euch zusammen ihre Premiere feiern.

Wer den begnadeten Sänger noch dieses Jahr live erleben möchte, sollte sich lieber schnell ein Ticket unter fourartists.com sichern.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.