Zurück zur Trefferliste

Lakmann am 27.01.18 im Jungle Köln

Veröffentlicht von Miriam am 17.01.2018

Endlich ist es soweit - am 27.01.2018 kommen wir in den Genuss von Lakmanns Solo-Projekt „Fear Of A Wack Planet“! Stattfinden wird das Konzert im Jungle Köln um 20 Uhr. Einlass ist bereits ab 19 Uhr.

Mehr als ein Jahr ist vergangen seit dem letzten Solo-Album „Aus dem Schoß der Psychose“ und seitdem ist viel passiert bei Lakmann. Anfang 2017 kam das zweite Album von Witten Untouchable, danach folgte die ROU Tour und ein erfolgreicher Festival Sommer. Außerdem ist seit dem Out4Fame bekannt, dass Lakmann als Feature auf dem Bunkerwelt Album von Sido & Savas zu hören sein wird.

Ende letzten Jahres deutete Lakmann in Interviews auf einen kommenden Release hin, den er nun mit Hilfe seines Produzenten-Teams Orange Field verwirklichen konnte. 

Wir sind mehr als gespannt und freuen uns auf seine Performance.

Sichert euch jetzt noch Karten zum Vorverkaufspreis für 17 Euro.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.