Zurück zur Trefferliste

KLAN am 10.11.18 im Luxor Köln!

Veröffentlicht von Jan am 22.10.2018

Nach dem Motto: „Wir wachsen nach innen, messen uns nicht an Dingen, geben uns Zeit und Sinn“ machen die Brüder Stefan und Michael deutschen Pop mit Hingabe.

Die Beiden sind zwischen dem Kirchenchor und Straßenmusik in Leipzig aufgewachsen, hatten daraufhin Abstecher in unterschiedliche Musikgenres, bis der eine Gitarrist wird und es den anderen als Medizinstudent nach Berlin verschlägt. Genau dort entsteht die musikalische Vision von KLAN. Musik zu machen, die urban und modern ist, jedoch die Wurzeln des Souls nicht vergisst.

Nicht nur der Klang ist besonders, sondern auch die Texte, die die Brüder in ihren Liedern behandeln. Sie verkörpern die Gefühle ihrer Generation und stellen sich den Fragen ihrer Zeit mit Mut und Offenheit und verleihen dabei der Schwere Leichtigkeit.

Lasst euch die authentischen Künstler nicht entgehen und besucht am 10. November das Konzert der „Wann hast du Zeit“ Tour im Luxor (Luxemburger Str. 40, 50674 Köln).

Tickets im VVK ab 19,70 €. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.