Zurück zur Trefferliste

Wenn Whiskey singen könnten … Die „Blue and Bliss“ Tour 2018 der Whiskey Foundation

Veröffentlicht von Jan am 22.10.2018

Mit ihrer tanzbaren Mischung aus Rock, Blues und psychedelischer Musik ist die Whiskey Foundation auf Tour durch Deutschland und Österreich und bringt Südstaaten-Flair auf die Bühne.

Und dabei machen sie auch Halt in Köln - am 21.11.2018 im Blue Shell

Namentlich besteht die Whiskey Foundation aus Murat Kaydirma, Julian Frohwein, Pascal Fischer, Franz Klein und Janis Gursky. Die Künstler feierten bereits mit ihrem Debütalbum „Take the Walk“, das 2013 vielbeachtet auf den Markt kam und gleichzeitig durch ihre unermüdlichen Auftritte eine stetig wachsende Fangemeinde beschert hat, großen Erfolg.

Unter anderem schrieb die Abendzeitung: „Die Stimme von Kaydirma klingt, als wäre sie jahrelang in großen Eichenfässern gelagert worden, um den nötigen Reifeprozess zu durchlaufen, der einen Whiskey vom Gesöff zum Genussgetränk macht.“

Seid live dabei!


Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.