Zurück zur Trefferliste

Musical-Star Thomas Borchert auf Solotour mit seinem Weihnachtsalbum "Beflügelte Weihnachten"

Veröffentlicht von Jan am 03.12.2018

Der durch große deutsche Musicals bekannte Thomas Borchert kommt mit seiner Solotour und dem damit verbundenen Weihnachtsalbum auch nach Köln. Am 14.12.18 findet sein Konzert in der Kölner Kulturkirche statt, in dem er alte Weihnachtsklassiker wie „Stille Nacht“, „Leise rieselt der Schnee“ oder „Oh Tannenbaum“ in neuinterpretierten Versionen spielen wird. Die Weihnachtssongs werden mit eigenen Songs und bekannten Musical-Balladen abgerundet.

Und wer weiß, vielleicht hat Thomas Borchert ja auch ein kleines Geschenk für euch? Lasst euch überraschen und besucht sein Konzert am 14.12.18 in der Kulturkirche (Siebachstraße 85, Köln). Der Startschuss fällt um 20 Uhr und ein Ticket ist im Vorverkauf ab 37,30 € erhältlich.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieses Magazins bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu diesem Magazin gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.