Zurück zur Trefferliste

ABS

Gottesweg 135
50939 Köln / Klettenberg

Beschreibung

Ob Tanz in den Mai, Halloween oder Karneval - wann immer es etwas zu Feiern gibt, wird das ganze ABS leer geräumt und zu einer einzigen großen Partybühne umfunktioniert.
Dieser, besonders bei den etwa 25-45Jährigen, beliebte Klettenberger Szenetreffpunkt schafft es immer wieder, die Massen zu begeistern und bis in den frühen Morgen tanzen und feiern zu lassen.[mehr]Und wenn es gerade nichts zu feiern gibt, dann kommt man trotzdem gerne ins ABS, einer Mischung aus Restaurant, Bar und Club, um einen der leckeren Cocktails oder auch nur ein Bier zu trinken, seinen Hunger mit abwechslungsreichen Gerichten der internationalen Küche zu stillen oder am Wochenende im Keller-Club zu Chartmusik das Tanzbein zu schwingen. Seit 2009 finden zudem an Sonntagabenden regelmäßig Jazz-Konzerte statt.
Das Ambiente ist modern, aber gemütlich. Ein langer Tresen, schöne Holztische und die behagliche Beleuchtung laden zu ausgiebigem Verweilen ein, wozu auch der Service stark beiträgt. Aufmerksam und herzlich wird der Gast umsorgt, so dass man gerne noch einen zweiten oder auch dritten Absacker trinkt, obwohl man eigentlich schon längst zu Hause sein wollte.

Zu den Kommentaren 6

Durchschnitt 4.1 bei 8 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über ABS

Öffnungszeiten

Geöffnet

Mo:
18:00 - 01:00
Di:
18:00 - 01:00
Mi:
18:00 - 01:00
Do:
18:00 - 01:00
Fr:
18:00 - 03:00
Sa:
18:00 - 03:00
So:
18:00 - 01:00

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Max schreibt am
An Weiberfastnacht vormittags auch ideal für Kinder
Julia aus Heidelberg schreibt am
Cooler Laden, coole Musik, coole Leute, z.B. Andre (wenn du das liest, dann meld dich!)... :-)
Freddy S schreibt am
Der beste Laden in Klettenberg! Leckeres Essen, gute Getränke, netter Service, stimmt halt alles.
Sven schreibt am
Als neu Klettenberger war ich dieses Karneval mal nicht in der Innenstadt sondern in Klettenberg Unterwegs. Nachdem ich an Weiberfastnacht mal durch alle Läden der Gemeinde gewadert war, landete ich letztendlich im ABS wo ich dann die anderen Tage auch immer war. Ich kann nur sagen super Laden, Mega Stimmung, nettes und schnelles Personal. Mittlerweile gehe ich regelmässig jedes Wochenende zum Tanzen da hin. Der Chef Sascha ist immer auf Zack und hat seine Leute gut im Griff. Ich kann nur sagen geht hin, es lohnt sich. Der Sven
Flo schreibt am
Trotz der Niederlage unserer ELF im Spiel gegen Kroatien habe ich diesen Abend im ABS sehr genossen. Das Personal hatte trotz des Ansturms alles im Griff und schaffte es sogar noch die Gäste mit leckeren Speisen zu bewirten. Ein ganz besonderer Allround-Service bei solch einem Andrang.
Dirk B. schreibt am
Das Einsingen in den Karneval (Loss mer singe) findet jährlich auch im ABS statt. Der Laden ist dann bis zum Anschlag voll mit Leuten und guter Laune. ...und an Altweiberfastnacht wird dort von 11 - 16 Uhr Kinderkarneval gefeiert, bevor es dann für sechs Tage so richtig los geht.