Zurück zur Trefferliste

Grünlilie

Weyertal 15
50937 Köln

Beschreibung

Hier gibt es vegetarische und vegane Gerichte zum satt Essen. Die Küche zaubert aus ausgewählten ökologischen Zutaten Vollwertgerichte wie das "Buddhistische Festmahl“, das aus kurz gedünstetem Gemüse wie Brokkoliröschen, Blumenkohl, grünen Bohnen, Sojasprossen, Chinakohl und Möhren- und Tofuscheiben besteht. Die Inhaberin kocht und bedient selbst und schafft eine angenehm familiäre Atmosphäre. Lecker zum Nachtisch: lecker-luftiges Hirse-Vanillemousse mit roter Grütze.

Zu den Kommentaren 1

Durchschnitt 5 bei 2 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Grünlilie

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mo:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:00
Di:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:00
Mi:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:00
Do:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:00
Fr:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:00
Sa:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Tim Hendrix schreibt am
Ich war heute auf einem Date dort, und als neuvegetarier habe ich mich natürlich gefragt wo kann man mit einer vegetarierin hingehen? und bingo da wars danke internet...aber die reviews waren ja sehr gemischt und angeblich soll die chefin ja nicht immer sehr nett sein...aber lieber selber überzeugen! und das zum glück! denn das was wir dort entdecken durften ist einer der schönsten abende in einem kölner restaurant gewesen.
Zu erst einmal zum essen, das ist keineswegs wie behauptet nur kartoffeln mit gemüse, sondern in so vielen variation vegetarisches und veganes essen das man ewig braucht es auszusuchen...und dann gibt es ja noch das Holunder wunder...denn bei den getränken muss man sich auch erstmal entscheiden...und das holunderwunder war eine gute entscheidung...denn nicht nur das essen ist bio sondern auch die getränke wo findet man das sonst noch? das essen kam nach einer kurzen wartezeit und ich dachte mir erstmal wow das bekommst du niemals auf, dem war auch so! aber es war eines der besten essen das ich jemals hatte und um kritikern vorzugreifen ich habe schon in vielen guten restaurants gegessen, aber auch ein stern ist nur ein stern und ebenso kann ein essen besser sein ohne einen solchen zu haben! Doch jetzt noch ein paar worte zur bedienung...die chefin des hauses hat uns freundlich empfangen und man fühlte sich in dem gemütlichen ambiente direkt zuhause, und ich habe mich selten so gern gesehen gefühlt wie hier, man bekam direkt tipps wie man sich gut ernähren könnte, weil ich ihr sagte das ich erst kurz vegetarier bin, dann gab es noch small talk und so ging es wirklich froh nach hause...ich werde definitiv oft dort hingehen zumal die preise allesamt moderat sind, soviel zahlt man auch in andern restaurants und da hat man keine bio qualität und wird oft einfach nur abgefertigt! alles in allem ein tolles restaurant mit tollem essen und toller bedienung. ach und für die die sich über den service beschwert haben nur mal ein kleiner tipp...wie es in den wald hineinschallt...ich denke ihr wisst wie es weitergeht!