Zurück zur Trefferliste

LizBÄT

Geisselstraße 6
50823 Köln

Beschreibung

In Ehrenfeld dreht sich im LizBÄT in gastronomischer Hinsicht fast alles um den dünnen Eierkuchen namens „Crêpe“. Dort heißen sie allerdings Chris, Renate, Heidi oder Huseyin. Mal süß, mal herzhaft, gerollt oder geklappt, mit Fleisch oder vegetarisch – in fast fünfzig verschiedenen Variationen kann man sich den französischen Immigranten schmecken lassen und sicher sein, dass bei dieser Auswahl für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Außerdem ist das LizBÄT berühmt für sein fantastisches Frühstück, das man täglich bis nachmittags bestellen kann. Die Ehrenfelder mögen das sehr und kommen gerne hierher, um sich angeregt mit ihren Lieben zu unterhalten und die gute Stimmung auf sich wirken zu lassen. Die Atmosphäre ist immer sehr lebendig und kommunikativ. Im Sommer wird zur Freude der Gäste ganz einfach die riesige Fensterfront zur Straße aufgeklappt und schon hat man das Gefühl, in einem französischen Straßencafé zu sitzen. Alternativ kann man sich auch in den schönen Biergarten setzen und sich von der freundlichen Bedienung verwöhnen lassen. Ein Stückchen Frankreich „á la Cologne“.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 4 bei 1 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über LizBÄT

Öffnungszeiten

Geöffnet

Mo:
09:00 - 01:00
Di:
09:00 - 01:00
Mi:
09:00 - 01:00
Do:
09:00 - 01:00
Fr:
09:00 - 01:00
Sa:
10:00 - 01:00
So:
10:00 - 01:00

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu dieser Location gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.