Zurück zur Trefferliste

Maredo

Steinweg 12
50667 Köln

Beschreibung

1973 eröffnete auf dem Berliner Kurfürstendamm das erste „Maredo“ und begann von hier aus seinen Siegeszug durch die Gastronomielandschaft. Allein in Köln ist die beliebte Steakhauskette viermal vertreten. Das Angebot ist äußerst vielfältig und abwechslungsreich. Die Produktpalette wurde ständig erweitert, und so ist hier ganz sicher für jeden Gaumen etwas dabei: Neben den saftigen Rindersteaks aus Südamerika stehen zahlreiche Fisch-, Lamm-, Schwein- und Geflügelgerichte zur Auswahl. Das Fleisch hat eine hervorragende Qualität und wird ganz nach den Wünschen des Gastes über offenem Feuer gegrillt. Aber auch Vegetarier sind gern gesehene Gäste bei „Maredo“. An der sensationellen Salatbar kommt jeder Anhänger fleischloser Ernährung voll auf seine Kosten und gerät schnell ins Schwärmen aufgrund der großen Auswahl und der Frische.
Neben den immer erstklassigen Produkten findet der Gast hier garantiert aufmerksamen und kompetenten Service. In jeder Hinsicht steht das Wohl des Gastes bei „Maredo“ an erster Stelle und so fühlt man sich beim freundlichen Personal gut aufgehoben.
Wer Lust auf ein richtig gutes Stück Fleisch hat und sich nicht auf Experimente einlassen will, der ist bei „Maredo“ an der richtigen Adresse.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Maredo

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mo:
11:30 - 23:30
Di:
11:30 - 23:30
Mi:
11:30 - 23:30
Do:
11:30 - 23:30
Fr:
11:30 - 00:00
Sa:
11:30 - 00:00
So:
11:30 - 23:30

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu dieser Location gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.