Zurück zur Trefferliste

Max Stark

Unter Kahlenhausen 47
50668 Köln

Beschreibung

Eines der jüngeren Brauhäuser Kölns (hier wird Päffgen-Kölsch ausgeschenkt) - und so beliebt, dass man bei geplanten Gruppenbesuchen unbedingt einen Tisch vorbestellen sollte. Neuerdings werden aber ab 18 Uhr keine Reservierungen mehr angenommen, da der Andrang in den Abendstunden immer sehr groß ist. Dann heißt es "abwarten und Kölsch trinken" - am besten Vorne im hellen Schankraum - bis ein Platz frei wird.Deftige Brauhauskost ist das Maß der Dinge auf der Speisekarte im Max Stark, das deshalb schon eine große Anhängerschaft hat. Es finden sich aber auch ein paar Alternativen für Freunde der etwas leichteren Kost darin.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 5 bei 1 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Max Stark

Öffnungszeiten

Geschlossen

So:
10:00 - 23:00

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu dieser Location gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.