Zurück zur Trefferliste

Minirampe Lohsestraße

Neusser Straße
50733 Köln
  • Telefon: Keine Angaben
  • Fax: Keine Angaben
  • Mobil: Keine Angaben

Beschreibung

Mit dem Slogan "die wohl schönste Outdoorrampe in Kölle..." wirbt die Lohserampe an der gleichnamigen KVB-Haltestelle im Tal des angrenzenden Parkstreifens des nördlichen Grüngürtelausläufers für sich. Und das mir Recht! Denn die vor den Toren von Nippes gelegene Minirampe wurde 2007 von den Initatoren und freiwilligen Helfern weiter ausgebaut und hat auch weiterhin noch den Drang sich zu vergrößern. Zuschüsse für zusätzliche Installationen wie Rampen oder einen Pool sind bereits bei der Stadt beantragt. Die Lohse-Rampe finanziert sich durch private Spenden und den Zuwendungen von szeneaffinen Unternehmen.Mehr dazu unter: http://www.lohserampe.de/Eine eingeschworene Gruppe von BMXern und Skatern, aber auch das sogenannte Laufpublikum unter den Rollbrettfahrern frequentiert diese Rampe sehr rege.
Für Liebhaber von Miniramps ist dieser Spot auf jeden Fall einen Besuch wert!

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 5 bei 1 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Minirampe Lohsestraße

Öffnungszeiten

Geschlossen

Fr:
18:30 - 02:00
Sa:
18:30 - 02:00
immer

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu dieser Location gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.