Zurück zur Trefferliste

NähBüro

Melchiorstr. 32
50670 Köln

Beschreibung

Nähen ist ein tolles Hobby und den meisten mangelt es auch nicht an Ideen für ein cooles neues Outfit. Doch spätestens bei der Umsetzung hackt es dann. Schließlich braucht man einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz, das richtige Material und die passenden Stoffe. Und, wenn man noch nicht ganz so näh-geschickt ist manchmal auch fachliche Hilfestellung – All diese Dinge können Sie im NähBüro finden.


Die Inhaberin des NähBüros im Agnesviertel bietet nämlich Nähkurse und Workshops an. Gemeinsam mit anderen Profis hilft sie bei der Auswahl und Beschaffung von Stoffen, Schnitten und Zubehör und bietet Anfängern wie Fortgeschrittenen fachliche Anleitung.

Interessierte und selbstständig arbeitende Hobby- und Bastelfreunde können sich aber auch ganz einfach einen der fünf Nähplätze anmieten. Außerdem arbeitet das NähBüro mit dem Label Kissa Kinderwelten zusammen. Eine Auswahl der Kollektion sowie das Stoffsortiment sind vor Ort erhältlich.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 5 bei 1 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über NähBüro

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu dieser Location gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.