Zurück zur Trefferliste

Residenz-Filmtheater Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 30
50672 Köln

Beschreibung

Gezeigt werden vor allem Unterhaltungsfilme der gehobenen Klasse. Der ein oder andere Klassiker wird selbstverständlich auch mit dabei sein. Für Kinder und Senioren wird es Sonderführungen geben.
Neben Filmreihen und Originalfassungen sollen auch live übertragene Opern- und Ballettkonzerte, sowie Jazz- und Popkonzerte gespielt werden.

In allen Kinoräumen wird man am Sitzplatz auf Wunsch mit Getränken und kleinen Snacks versorgt, allerdings nur solange das Vorprogramm läuft. Dieser Luxus hat allerdings seinen Preis - 12 bis 16 Euro muss der gemeine Kinobesucher für das Filmvergnügen schon hinblättern. 
Wer möchte kann das Residenz-Kino für Firmenfeiern, Kongresse oder auch für private Veranstaltungen buchen.

Zu den Kommentaren 1

Durchschnitt 0 bei 0 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Residenz-Filmtheater Köln

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Patrick schreibt am
Ein perfektes Kino - der mit Abstand beste Service den ich seit langem erlebt habe. Das fängt schon an der Hotline an, die man ohne Probleme und sehr freundlich erreichen kann, das geht über den Begrüßungsdrink weiter und endet mit der Bedienung am extrem bequemen Kinosessel.
ERGO: EXTREM LOHNENSWERT!!!