Zurück zur Trefferliste

Rex am Ring

Hohenzollernring 60
50672 Köln

Beschreibung

Eines der ältesten Kinos der Stadt, welches das beliebte  "One Dollar House" und das Programmkino "Lichspiele" beherbergt. Im "One Dollar House" laufen die Filme erst mehrere Wochen nach ihrem regulären Kinostart in Deutschland an und werden hier zu weitaus günstigeren Preisen, meist zeitgleich zum bundesweiten DVD-Release, vorgeführt.
"Lichtspiele" wurde hingegen 2008 hinzugefügt und zeigt, wie auch schon in früheren Jahren üblich, aktuelle Kinofilme (Neustarts). Auch hier ist das Rex am Ring preisgünstiger als seine Mitstreiter.

Zu den Kommentaren 1

Durchschnitt 5 bei 2 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Rex am Ring

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

dreamer schreibt am
Für 2,99€ ins Kino, sowas gibts nur im Rex! Zwar laufen die Filme hier etwas später an als in anderen Kinos, aber der Preis (man kann für 10€ mit 2Personen und Popcorn ins Kino!) und die supergemütlichen kleinen Säle wiegen das mehr als auf!
Also zumindest sollte jeder einmal im Rex gewesen sein, allein schon, um zu erleben, wie Kino vor 80 Jahren war:)