Zurück zur Trefferliste

Rheinterrassen

Rheinparkweg 1
50679 Köln

Beschreibung

Der Name sagt es bereits: Dieses Terrassen-Restaurant mit Biergarten befindet sich in einzigartiger Lage direkt am Flussufer. Allein der Blick auf das Rheinpanorama mit der Altstadt und dem Dom ist spektakulär. Bei der Aussicht und Dank des wohl durchdachten Konzepts überrascht es nicht, dass die Rheinterrassen auch nach Jahren immer noch eine der angesagtesten Adressen der Stadt sind. Das Restaurant oben mit großer Sonnenterrasse ist im futuristischem Fifties-Ambiente gestylt und serviert mediterrane Küche. Sonn- und feiertags wartet von 12 Uhr bis 17 Uhr das reichhaltige Chill out-Breakfast auf die hungrigen Gäste. Nach einer durchfeierten Nacht ist dies die ideale Gelegenheit, um mit frischem Kaffee, Tee und allem, was der Magen begehrt, wieder in Schwung zu kommen. Tischreservierungen werden hierfür allerdings nicht angenommen! Auf der unteren Terrasse trifft sich von April bis Oktober im Biergarten mit eigenem Sandstrand ein schickes Szenepublikum, um bei ausgelassener Stimmung in gemütlichen Strandkörben die Blicke schweifen zu lassen und zu entspannen.

Zu den Kommentaren 1

Durchschnitt 3 bei 2 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Rheinterrassen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Mo:
18:00 - 01:00
Di:
18:00 - 01:00
Mi:
18:00 - 01:00
Do:
18:00 - 01:00
Fr:
18:00 - 01:00
Sa:
18:00 - 01:00
So:
12:00 - 01:00

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Julia74 schreibt am
Für Sonnenhungrige, die auch nach 18 Uhr noch Sonnenstrahlen genießen möchten, ist das einer der besten Plätze Kölns. Wer einen der Strandkörbe erwischen möchte, benötigt Glück oder Ausdauer. Preislich in Ordnung.