Zurück zur Trefferliste

Roxy

Aachener Straße 2
50674 Köln

Beschreibung

Den Namen kennt fast jeder in Köln, aber niemand gibt öffentlich zu jemals dort gewesen, bzw. abgestürzt, zu sein. Woher diese Verleumdungen kommen?Das Roxy gibt's schon lange! Insofern ist das Interieur auch heute noch dasselbe wie schon zur Eröffnung. Ein historischer Ort Kölns also! Die eigentlich Sturm - und Drang-Phase dieses Etablissements findet meist gegen 3 und 4 Uhr statt. Genau dann wenn die noch partywütigen Menschen aus den umliegenden Kneipen und Bars fliegen, weil die zu machen. Musikalisch sollte der Gast nicht allzu viel erwarten. Ein Potpourri aus Hits der letzten drei Dekaden teils geschmückt mit Perlen der Musikgeschichte, aber auch groben Schnitzern jener Zeit reihen sich hier zu einer Soundkulisse eines skurrilen Nachtausklanges zusammen. Für Hobbysoziologen und ausdauernde Partypeople.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 5 bei 1 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Roxy

Öffnungszeiten

Geschlossen

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu dieser Location gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.