Zurück zur Trefferliste

Sensor Club

Venloer Straße 39
50672 Köln

Beschreibung

Der Sensorclub ist sozusagen die Reinkarnation der alten Werkstatt, denn es gab mal Gerüchte, die dieses Gebäude schon dem Untergang bzw. dem Abriss geweiht haben. Wohl falsch! Der Sensorclub hat es sich dort sehr bequem gemacht und mit ihm eine stadtbekannte Party. Die Silberschweinparty ist aber nur eine von vielen Partyreihe die der Sensor Club in den zwei Räumen beheimatet. Hinten, weiße Backsteinwand mit vier Säulen, welche die Tanzfläche umrahmen, die zur frühen Morgenstunde dann auch von Tageslicht beleuchtet wird. Der vordere Raum ist bei jeder Veranstaltung geöffnet. Dort befindet sich auch die Bar, die nur Flaschengetränke und Kurze anbietet.

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Durchschnitt 5 bei 1 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Sensor Club

Öffnungszeiten

Geschlossen

Fr:
18:30 - 23:00
Sa:
18:30 - 23:00
+ je nach Veranstaltung

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Zu dieser Location gibt es noch keine Kommentare.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.