Zurück zur Trefferliste

Stuck Bar

Friesenstr. 41
50670 Köln
  • Telefon: Keine Angaben
  • Fax: Keine Angaben
  • Mobil: Keine Angaben

Beschreibung

Die richtige Anlaufstelle für alle, die es kuschelig eng mögen. Auf nur 50qm gibt es in der schmucken "Stuck Bar" leckere Cocktails zu elektronischen Klängen, am Wochenende sogar von Live-DJs. Künftig wollen die Betreiber, Sebastian Kramer und Stefan Zenker , neben DJ-Abenden auch Weinproben, Motto- und Datingpartys veranstalten. Die Termine werden auf der sich noch im Aufbau befindenden Homepage angekündigt. Wer geschlossene Gesellschaften bevorzugt, kann die Bar, die ihren Namen der Deckenzier zu verdanken hat, auch für private Feiern mit bis zu 60 Personen anmieten.

Zu den Kommentaren 2

Durchschnitt 5 bei 3 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Stuck Bar

Öffnungszeiten

Geschlossen

Do:
20:00 - 05:00
So:
12:00 - 00:00

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Gia schreibt am
Tolle Bar, nette Leute und colle Music…. kann man nur Empfählen!!!!
edith schreibt am
bin durch sagenhaften zufall bei einer spät-fahrradtour in die frisenstraße geradelt und der sound der aus der Stuck Bar im vorbeifahren zu hören war, hat mich einfach nur fasziniert.
bins sehr locker und super freundlich aufgenommen worden und habe mich auch einfach nur heimisch gefühlt. abgesehen davon lief für mich persönlich an jenem abend die richtige mucke und der sound geht so richtig durch und durch.
zu erwähnen sei noch, dass übrigens alles piccobello sauber ist, auch nachts noch z.B. die damentoilette, was woanders ja nicht immer der fall ist. preise moderat, nichts zu meckern nur angenehm überrascht sein und sich einfach wohlfühlen. merci mons. kramer