Zurück zur Trefferliste

Underground

Vogelsanger Straße 200
50825 Köln

Beschreibung

Hierhin kommen meist jüngere Menschen, welche einem alternativen Lebensweg nicht abgeneigt sind oder schlichtweg keinen Bock auf Eintrittskosten haben. Konzerte aus der Rubrik Rock (hart, experimentell und punk) und ein mittlerweile etwas komprimiertes Partyprogramm, das montags zum chillen in buddhistischem Ambiente zu Dub und Downbeats einlädt, freitags die härtere Gangart fährt und samstags ein Potpourri aus Electroclash, Oldies, Indie, NewMetal und Rock bietet. Fritten an der hauseigenen Imbissbude, Tischfußball an einem der drei Kickertische oder im Sommer der Biergarten bieten ein gutes Kontrastprogramm, falls die Musik gerade nicht den eigenen Geschmack treffen sollte.

Zu den Kommentaren 2

Durchschnitt 5 bei 3 Bewertungen

Zum Bewerten dieser Location bitte auf den Stern mit der gewünschten Note klicken.

Über Underground

Öffnungszeiten

Geöffnet

Sa:
12:00 - 23:00

Auch zu finden unter

Schreibe jetzt einen Kommentar

Kommentare der Besucher

Pete schreibt am
immer wieder gute Musik, viele Frauen und günstige Drinks. Kann ich nur empfehlen. Einfach nur TOPP!!!!
Bine schreibt am
Der Biergarten im Sommer ist super. Bin da, insofern das Wetter mitspielt, ziemlich häufig. Man trifft auch oft irgendwelche Bekannte dort.
Immer wieder gern ;)